Teamassistenz Office (m/w/d)
combine Consulting GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Hamburg
Festeinstellung
keine Angaben
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Hamburg
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Teamassistenz Office (m/w/d) Hamburg In Teilzeit (20 - 25 Stunden / Woche) Werde auch Du Teil von combine und bewirb Dich als Teamassistenz Office (m/w/d) in Hamburg in Teilzeit (20 - 25 Stunden / Woche). Was Dich erwartet. Office Management: Du übernimmst u.a. folgende standortbezogene Aufgaben: Gästeempfang Materialbestellung Wocheneinkäufe für den täglichen Bedarf im Office Meetingvorbereitung (Verpflegung und Räumlichkeit) Sauberkeit des Offices im Blick behalten Administration: Du erledigst eigenständig verschiedene organisatorische und administrative Aufgaben: Reisebuchungen Reisekostenprüfung Unterstützung des Office Paten (z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister:innen) Zuständigkeit für die Telefonzentrale Teamarbeit: Du arbeitest standortübergreifend mit unseren Teams zusammen. Vertretungsfunktionen: Du übernimmst bei Abwesenheiten anderer Teamassistentinnen aufgabenbezogen deren Vertretung. Was Du mitbringst. Ausbildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildug Berufserfahrung und Knowhow: mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, gute Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Arbeitsweise: präzise, selbstständig, strukturiert, teamorientiert Persönlichkeit: kommunikations- und organisationsstark, motiviert, flexibel, verantwortungsbewusst, serviceorientiert Sprache: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was wir bieten.
Aufgaben: vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einer wichtigen Schnittstellenfunktion Vergütung und Incentives: ein attraktives Vergütungspaket, Fitness-Angebote, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, corporate benefits, unbefristetes Anstellungsverhältnis Kultur: eine sehr angenehme, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre und kollegialer Zusammenhalt; ein hochqualifiziertes Team und flache Hierarchie, standort(übergreifende) Unternehmensevents Was uns ausmacht. combine ist eine international tätige Unternehmensberatung mit über 90 Mitarbeiter:innen, die vielfältige Beratungsleistungen im Spektrum der betrieblich genutzten Immobilie anbietet. Wir beherrschen sämtliche Prozesse der Immobilienökonomie - von der Strategieentwicklung bis zum Projektmanagement und verfügen über ein großes Know-how in der Konzeption und Realisierung moderner Arbeitswelten und New Work Beratung. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: Antonia Baerens (karrierecombine-consulting.com) combine Consulting GmbH | Leopoldstraße 28 a | 80802 München M. 49 1525 143 6257 | www.combine-consulting.comektrum der betrieblich genutzten Immobilie anbietet.
Wir beherrschen sämtliche Prozesse der Immobilienökonomie - von der Strategieentwicklung bis zum Projektmanagement und verfügen über ein großes Know-how in der Konzeption und Realisierung moderner Arbeitswelten und New Work Beratung. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: Antonia Baerens (karrierecombine-consulting.com) combine Consulting GmbH | Leopoldstraße 28 a | 80802 München M. 49 1525 143 6257 | www.combine-consulting.com
Jetzt bewerben & Karriere starten
Vergleichbare Jobangebote
Teamassistenz Office (m/w/d) combine Consulting GmbH (Hamburg)
Teamassistenz Office (m/w/d) combine Consulting GmbH (Hamburg)
CAD-Spezialist/in im Bereich Immobilienberatung combine Consulting GmbH (deutschlandweit)